Be my ValenTea (c) DEMMER

Tee für Verliebte

Ein passendes Valentinstagsgeschenk zu finden, ist manchmal gar nicht so leicht. Deshalb hat das Demmers Teehaus einige Teesorten speziell für den Tag der Liebe kreiert.

Gerade in der kalten Jahreszeit ist es besonders schön, die Zweisamkeit mit seinem Herzensmenschen bei einer Tasse Tee zu genießen. Wie wäre es mit der köstlichen Mischung Grüner Tees „Be my ValenTea“, die mit Rosen- und Erdbeer-Obers-Geschmack Stunden zu Zweit versüßt? Die Früchteteemischung „Von Herzen“ punktet bei allen verliebten Teeliebhabern, die es gerne etwas Süßer haben, durch den Geschmack von fruchtigem Apfel, Hagebutten, Hibiskusblüten, Holunderbeeren, Orangenschalen und verfeinert mit einer feinen Erdbeer-Note.

Geschenkset Be my Valentine (c) DEMMER
Geschenkset Be my Valentine (c) DEMMER

Wer am Valentinstag mit seinem Herzensmenschen gerne mit einem sprudelnden Gläschen Sekt anstoßen möchte, dem sei das Geschenkset „Be my Valentine“ empfohlen. Der Geschenkkarton enthält eine 0,5l Flasche Rosé Sekt und dazu passend einen Mini Bio Eistee Sirup in der Geschmacksrichtung Rooibos Cranberry. Schlussendlich finden sich im Package noch 100g Rosenknospen, mit denen das perfekte Valentinstagsgetränk garniert werden kann.

 

Alles auf einen Blick

Mischung Grüner Tees „Be my ValenTea“: 6,90,- Euro/100g
Früchteemischung „Von Herzen“: 6,90,- Euro/100g
Geschenkset „Be my Valentine“: 39,90,- Euro/Pkg

https://www.tee.at/ 

Fotos (c) DEMMER GmbH
Sponsored

Kommentieren

Die Emailadresse wird nicht veröffentlicht.