Cocktailkurs im Palais Hansen Kempinski – Gewinnspiel

26East Transatlantic Blazer (c) Palais Hansen Kempinski

Shaken wie die Profis

STADTBEKANNT verlost eine Teilnahme für 2 Personen am Cocktailkurs im Palais Hansen Kempinski.

Nichts geht über einen großartig gemischten Cocktail. Dass man dabei einiges falsch machen kann, ist klar. Um euch das Handwerk zu richtig großartigen Cocktails zu geben, bietet das Palais Hansen Kempinski nun Cocktailskurse an.

26°EAST Bar im Palais Hansen Kempinski

Ihr wollt eure Familie während den Weihnachtsfeiertagen mit selbst geshakten Cocktails begeistern oder plant eh schon länger eine Dinnerparty für euere Freundinnen? Dann ist ein Cocktailkurs in der 26°EAST Bar im Palais Hansen Kempinski genau das richtige für euch! Der Barchef der Bar des Jahres David Penker und sein Team zeigen euch, was dafür wichtig und richtig ist. Von den besten Zutaten über das ideale Glas und der richtigen Technik des Shakens lernt ihr hier, wie ihr den perfekten Cocktail mischt. Im wunderschönen Hotel am Schottenring teilt der Barchef seine Lieblingsrezepte und auch Eigenkreationen mit euch.

26East David Penker (c) Palais Hansen Kempinski
26East David Penker (c) Palais Hansen Kempinski

Lieblingscocktail jetzt auch zu Hause

Wir verlosen eine Teilnahme für 2 Personen im Wert von je 45,- Euro. Die Cocktailkurse mit David Penker finden nun täglich bis 23. Dezember 2018 in der 26°EAST Bar im Palais Hansen Kempinski statt. Ein Kurs dauert drei Stunden und während ihr die Welt der Cocktails kennenlernt, mischt ihr gemeinsam mit dem Barteam sechs Drinks aus unterschiedlichen Cocktailkategorien.

Wir verlosen eine Teilnahme für 2 Personen am Cocktailkurs mit David Penker.

Teilnahmeschluss ist der 10. Dezember 2018!

Kommentieren

Die Emailadresse wird nicht veröffentlicht.