Der neue Sommerhotspot in Wien

Wiener Rathauskeller

Sommer im Wiener Rathauskeller

Mit dem „Café Zeit by Rathauskeller“ ist auf der Freistiege des Wiener Rathauses eine neue Sommerlocation entstanden. Der Blick auf den Rathausplatz samt Park macht das neue Café zum idealen Ort, um den Sommer zu genießen.

Damit hat der Wiener Rathauskeller jetzt so etwas wie einen Schanigarten, allerdings mit sommerlich frischen Gerichten anstatt klassischer Wiener Küche. Das Sommer-Café erstrahlt für seine Gäste im modernem Design, begleitet mit coolen Klängen und ausgewähltem Angebot, vor der beeindruckenden Kulisse des Wiener Rathauses.

Live DJ im Sommer

In Kooperation mit Aperol könnt ihr an ausgewählten Terminen unter dem Motto „Ready for the Weekend“ das Ende der Woche feiern. Coole Musik mit Djane Colette und kühle Drinks sorgen für einen entspannten After Work-Treff.

Wiener Rathauskeller
Wiener Rathauskeller

Feinste Kulinarik und coole Erfrischungen

Natürlich darf auch gutes Essen im „Café Zeit by Rathauskeller“ nicht fehlen. Ausgiebige Frühstücksboxen lassen den Morgen schon einmal gut beginnen. Ab mittags gibt es dann 5 verschiedene Snackbowls, wo bestimmt jeder die passende Bowl für sich findet. Beim Afterwork-Treff sorgen dann Aperol Spritz, Campari Orange oder Hendrick’s Gin Tonic für die nötige Erfrischung.

Alles auf einen Blick

Café Zeit by Rathauskeller
Rathausplatz 1, 1010 Wien
Bis 31. August 2020
Mo – So 9:00 – mind. 20:00 Uhr (ausgenommen starker Regen und Sturm)

„Ready for the weekend“-Termine:
17. Juli 2020
31. Juli 2020
14. August 2020
28. August 2020
Beginn jeweils um 16:00 Uhr, Ende mit Beginn der Filmvorführung des Filmfestivals.

Foto: Wiener Rathauskeller
Sponsored

Kommentieren

Die Emailadresse wird nicht veröffentlicht.