7. August 2020

Die besten Bars in Wien

Porto - Bistro & Bar (c) STADTBEKANNT

Bars in Wien

Moscow Mule, Negroni oder Tequila Sunrise? In diesen Bars gibt es die besten Drinks.

Die Parfümerie

Diese Bar kann auch den abgebrühtesten Cocktail-Experten noch Neues lehren: mit Mut zum Außergewöhnlichen bewegt man sich hier gekonnt abseits des Mainstreams. Aufregende Geschmackserlebnisse sind garantiert! Fein ist auch der wöchentlich abwechselnde und stets exquisit designte „Drink of the Week”.

Die Parfümerie
Neustiftgasse 84
1070 Wien

Luster

Das Herzstück des Lokals ist der große, namensgebende Luster, der gleichzeitig als Träger für Bargetränke bzw. Flaschen dient. Aber auch im unteren Stock ist nochmal reichlich Platz vorhanden, neben (wirklich vorzüglichen) Cocktails stehen auch einige kreative Speisen auf der Karte – alles in allem: hingehn, anschaun und dann immer wieder kommen!

Luster
Windmühlgasse 32
1060 Wien

Roberto

Roberto’s American Bar ist eine der wenigen wirklich stilvollen Bars in Wien. Inklusive Kristallluster, dunklem Ambiente und charmanten Barmännern. Roberto selbst hat sein Handwerk in der Loosbar perfektioniert und seine Professionalität spiegelt sich natürlich in der eigenen Bar wider. Jeden Tag ab 14:00 Uhr kann man den Tag hier hinter sich lassen und herrliche Cocktail-Variationen genießen. Also – rein ins schicke Kleid und an die Bar!

Roberto
Bauernmarkt 11-13
1010 Wien

Jasomirgottstraße 7
1010 Wien

Hammond Bar

Wer einen (garantiert) ausgezeichneten Cocktail genießen möchte, der sollte sich in der kleinen und feinen hammond Bar im zweiten Bezirk einfinden. Sie wurde bei den Mixology Bar Awards 2019 als Bar des Jahres ausgezeichnet, der Bartender Dominik Oswald schwups auch gleich als Newcomer des Jahres und der Rest der Crew mit dem Titel „Barteam des Jahres” gekürt! Die Bar ist edel ausgestattet und an den finster-noblen Tischen lässt es sich sehr kreative Cocktails genießen. Cheers!

Hammond Bar
Taborstraße 33
1020 Wien

Beimir

Die Einrichtung ist top und die Drinks sind es auch, dank Cocktailmeister Thomas Legat. Da gibt also in der Vorstadt eine Bar, die dann auch noch so gut ist, dass man sie glatt von einem anderen Bezirk aus extra besuchen könnte! Das soll einmal einer nachmachen!

Beimir
Speckbachergasse 47
1160 Wien

Kommentieren

Die Emailadresse wird nicht angezeigt