Fleming’s Selection Hotel – Gewinnspiel

Fleming’s Selection (c) Elan Fleisher – elanhotelpix.com

Vorspeisenplatte und Aperitif in stilvollem Ambiente

Im Fleming’s Selection Hotel in der Josefstadt kommen Genießer voll auf ihre Kosten – das Fleming’s Fine Dining lädt Liebhaber der österreichischen und französischen Küche ein, den Tag zu genießen. Für euch gibt es jetzt eine Vorspeisenplatte inklusive Aperitif für 2 Personen zu gewinnen!

 

Fleming’s Fine Dining

Im Fleming’s Fine Dining ist für alle etwas dabei. Für Fisch- und Meeresfrüchte-Liebhaber ebenso wie für Grill-Fans. Auch die Vegetarier kommen auf ihre Kosten. Durch die geniale Lage in der Josefstadt eignet sich das Lokal perfekt, um vor einem Spaziergang über den Christkindlmarkt am Rathaus vorbeizuschauen oder um  vor einer Theater-Vorstellung im Theater in der Josefstadt noch ein gepflegtes Glaserl Wein zu genießen.

Restaurant Fleming's Selection (c) Elan Fleisher - elanhotelpix.com
Restaurant Fleming’s Selection (c) Elan Fleisher – elanhotelpix.com

Vorspeisenplatte gewinnen

Um einen gemütlichen Abend noch gemütlicher zu machen, könnt ihr jetzt eine Vorspeisenplatte inklusive Aperitif für 2 Personen gewinnen. Und wenn man sich die Karte des Fleming’s Fine Dining so anschaut, kann euch nur Gutes erwarten! Unter anderem findet man unter den Vorspeisen zum Beispiel gegrillte Riesengarnelen, einen Ceasar Salad oder auch Ceviche vom Lachs! Wer weiß, was ihr auf der Vorspeisenplatte aufgetischt bekommt!

 

Teilnahmeschluss ist der 20. Dezember 2018!

7 Comments

  1. anise pipette lulita

    26. November 2018

    wenn ich gewin lad ich alle anderen hier ein von dem teller zu nehmen.das offene einteller buffet.wer sich untern tisch versteckt könnt auch paar belegte knochen abbekommen falls das hühnchen gab.

    Reply
  2. brigitte

    27. November 2018

    Das wären alles wirklich tolle vorweihnachtliche Gewinne – es würd emich sehr freuen, würde ich unter den Gewinnern sein, ich könnte etwas Freude in meinem Leben dringend gebrauchen 😉

    Reply
  3. Martina D.

    28. November 2018

    hört sich gut an 🙂

    Reply
  4. Elisabeth Schlüsselberger

    28. November 2018

    Das wäre toll!

    Reply
  5. Elena frühwirth Fruehwirth

    5. Dezember 2018

    Klasse

    Reply
  6. foidl maria

    6. Dezember 2018
  7. Helene Eder

    7. Dezember 2018

    Das wäre wirklich ein grandioses Festmahl. Darüber wäre ich glücklich.

    Reply

Kommentieren

Die Emailadresse wird nicht veröffentlicht.