Il Melograno (c) STADTBEKANNT Wetter-Nohl

Köstliches Abendessen

STADTBEKANNT verlost ein 4-gängiges Abendessen (Wert: 100 €/Person) inkl. Weinbegleitung im Il Melograno.

Al dente ist im Il Melograno nicht nur die Pasta, der ganze Besuch gleicht einer Punktlandung. Es sind die hohe Qualität an Speisen und Service und die außergewöhnlichen Details, die den gehobenen Italiener zu etwas Besonderem machen. Der Gast wird hier zu einem runden Gesamterlebnis eingeladen, das mit warmen Tüchern zum Händesäubern beginnt, über Orecchiette im Pecorino Leib hin zum brennenden Fisch in der Salzkruse geht und über die detektivische Suche nach Gräten mit der Lupe hin zum singenden Küchenchef Amoroso reicht – Italo-Charme und der Segen von oben inklusive!

Il Melograno (c) STADTBEKANNT Wetter-Nohl
Il Melograno (c) STADTBEKANNT Wetter-Nohl

Il Melograno

Blumenstockgasse 5
1010 Wien

Teilnahmeschluss ist der 28. Juni 2019

10 Comments

  1. Melanie Matzinger

    1. Juni 2019

    Wäre ein toller Preis

    Reply
  2. Jojo

    1. Juni 2019

    Wir würden sehr gerne unsere Eltern mit einem kulinarischen Erlebnis überraschen. Unsere Bewegründe für die Schenkung eines großartigen Abendessens ist von einer emotionalen Natur. Wir fünf können durch die seelische und finanzielle Unterstützung unserer Eltern eine ausgezeichnete Ausbildung an der Universität genießen und unseren Träumen hinterherjagen. Auch wenn unsere Eltern es nicht zugeben möchten, wissen wir, dass sie für die Erreichung unserer Ziele ihre eigenen Bedürfnisse hinten anstellen und auf die kleine Dinge des Lebens verzichten.
    Wir möchten uns deswegen mittels des Abendessens zumindest für die Aufopferung unserer Eltern ein bisschen revanchieren. Deswegen würden wir uns sehr freuen das Abendessen zu gewinnen.

    Reply
  3. Christine Höfel

    1. Juni 2019

    Würde mich über einen schönen Abend freuen

    Reply
  4. I konwalinka

    5. Juni 2019

    Eine singenden Küchenchef würde ich gern mal erleben 🙂

    Reply
  5. Margit King

    7. Juni 2019

    Würde mir sehr gefallen!

    Reply
  6. Katharina

    7. Juni 2019

    Mit meinem Schatz wäre so ein toller Abend bei EUCH einfach ein Traum! Wir hätten eine ganz grosse Freude damit 🙂

    Reply
  7. Andreas Dvorak

    7. Juni 2019

    Ich möchte in die Blumenstockgasse ;-))

    Reply
  8. Ing. Bauer

    7. Juni 2019

    Ich werde heuer meinen 80 Geburtstag feiern und so wäre es super, meine Frau so exquisit ausführen zu können.

    Reply
  9. Johanna Sorz

    7. Juni 2019

    Würde mich sehr freuen👋👋👋

    Reply
  10. Silke Binder

    8. Juni 2019

    Freu mich schon! 🙂

    Reply

Kommentieren

Die Emailadresse wird nicht veröffentlicht.