Lieferservice in Wien: Josefstadt

sfrische (c) STADTBEKANNT

Online Essen bestellen

Zuerst ein gesunder Snack, dann Pad Thai und als Nachspeise gibt es Knödel! Diese Gerichte können aus dem 8. Bezirk nach Hause geliefert werden.

s’frische

Wer fit sein will, sollte beim Essen anfangen. Im s’frische ist der Körper ein Tempel und von übermäßigem Schlemmen kann nicht die Rede sein. Es gibt Avocadobrot, verschiedene Müsli und Porridge-Bowls, aber auch Shakes und Smoothies .

s’frische
Alser Straße 19

Knödel Manufaktur

In der kleinen Knödel Manufaktur gibt es Knödel aller Art im Erdäpfel-Teig Mantel. Ob mit Spinat und Schafskäse, Bolognese, mit Marille oder Apfelstrudel, die Variationen reichen von klassisch bis kreativ.

Knödel Manufaktur
Josefstädter Straße 89

Via Toledo

Die zwei Pizzaköche Francesco und Donato stammen aus Italien und wissen wie man neapolitanische Pizza richtig macht. Sie bringen die Pizza authentisch auf den Tisch oder nach Hause.
Die Pizza (und vor allem der Pizzateig!) schmeckt hier wirklich anders als sonst wo – leicht und doch knusprig – sehr, sehr gut!

Via Toledo
Laudongasse 13

Mamamon Thai Eatery

Irgendwie Imbiss, aber irgendwie viel mehr. Dieses coole Lokal in der Albertgasse trifft den Hipster-Nerv und bietet authentische thailändische Küche und liefert auch nach Hause. Gerichte wie Tom Kha Suppe, Pad Thai und Reis Daily Curry stehen auf der Karte.

Mamamon Thai Eatery
Albertgasse 15

 

Weitere Bezirke:
Innere Stadt
Leopolstadt
Landstraße
Wieden
Margareten
Mariahilf
Neubau
Josefstadt
Alsergrund
Favoriten
Simmering
Meidling
Hietzing
Penzing
Rudolfsheim-Fünfhaus
Ottakring
Hernals
Währing
Döbling
Brigittenau
Floridsdorf
Donaustadt
Liesing

Kommentieren

Die Emailadresse wird nicht veröffentlicht.