18. März 2020

Lieferservice in Wien: Simmering

yalla (c) STADTBEKANNT

Online Essen bestellen

Ganz leicht war dieser Bezirk nicht, da wir leider noch nicht viele Lokale in Simmering ausprobiert haben. Die, die wir kennen, haben leider zur Zeit geschlossen. Jedoch wollen wir mit unserer kleinen Lieferservice-Serie auch Lokale im 11. Bezirk unterstützen. Und nach einer ausführlichen Internetrecherche haben wir uns dann für diese Liste entschieden.

I Fratelli Wien

In diesem Lokal konzentriert man sich auf die Nachspeisen. Es kann zwischen Bubble-, Herzwaffeln oder Crêpes gewählt werden. Danach muss man sich nur noch für Toppings, Früchte und Sauce entscheiden.

I Fratelli Wien
Simmeringer Hauptstraße 111

Cigköftem-Wien11

Noch nie gesehen, aber sicherlich ein interessantes Konzept. Es werden Familien-Pakete von ca. 40 Stück Cigköfte – Weizenbällchen mit Fleischfüllung – angeboten. Weniger bekommt natürlich auch, eingepackt in Dürüm oder Wrap. Die vegane Variante nennt sich Icli-Köfte und ist mit Gemüse anstatt Fleisch gefüllt. Die Icli-Köftes werden leider nicht als Familien-Pakete angeboten.

Cigköftem-Wien11
Simmeringer Hauptstraße 125

 

Weitere Bezirke:
Innere Stadt
Leopolstadt
Landstraße
Wieden
Margareten
Mariahilf
Neubau
Josefstadt
Alsergrund
Favoriten
Simmering
Meidling
Hietzing
Penzing
Rudolfsheim-Fünfhaus
Ottakring
Hernals
Währing
Döbling
Brigittenau
Floridsdorf
Donaustadt
Liesing

Kommentieren

Die Emailadresse wird nicht angezeigt