24. März 2021

Ostern im DAS TRIEST

DAS TRIEST

Ostermenü für zu Hause

Damit Ostern ein gelungenes Fest wird, zaubert Josef Neuherz und sein Team herrliche Kreationen für eine stimmungsvolle Feier. Das Ostermenü verspricht Gaumenfreuden für die Familie und bringt das italienische Lebensgefühl in eure eigenen vier Wände.

Ein Menü mit Suchtfaktor

Zu Beginn werden Spargel mit Prosciutto cotto, Ei und Parmesancroutons serviert. Anschließend steht Erbsen-Kräuterrisotto mit Taleggio am Menüplan. Der Hauptgang verspricht ein wunderbares Lachsfilet vom Grill mit Tomaten, Kapern, Oliven und Kartoffelpüree. Die süße Versuchung zum Schluss bildet Zweierlei-Panna Cotta mit marinierte Erdbeeren. Wem schon das Wasser im Mund zusammen läuft, der sollte schnell unter 01 589 18 139 oder office@dastriest.at reservieren.

Alles auf einen Blick

DAS TRIEST
Wiedner Hauptstraße 12
1040 Wien

Ostermenü 2021
46,- Euro pro Person

Bestellungen
Bis Donnerstag 1.4.2021 14:00 Uhr
office@dastriest.at
+43 1 589 18 139

Foto (c) DAS TRIEST
Sponsored

Kommentieren

Die Emailadresse wird nicht angezeigt