Live-Konzerte in den Stadtbahnbögen

Das B72 ist die Top-Adresse, wenn es um Live-Konzerte geht. Das Programm ist abwechslungsreich und es stehen sowohl internationale, als auch regionale Künstler auf der Bühne!

Wer darauf wartet, dass endlich “diese kleine Band, die sonst keiner kennt” auch mal in Wien spielt, der sollte sein Glück einmal in dem Bogen mit der Nummer 72 versuchen. Das B72 ist der Alternative und Independent Music verschrieben und hat schon so einigen Klangkünstlern eine Bühne geboten. Und selbst wenn kein besonderes Konzert ansteht wird hier fleißig getanzt, getrunken und die Hüfte geschwungen. Nur wenn es draußen noch warm ist, kann man sich im Schanigarten vom Tanzen drücken, aber spätestens nach ein, zwei Bierchen will man hier sowieso nicht mehr stillsitzen.

 

Fotos

Keine Bewertungen.

Bewertung “B72”

Deine Bewertung
Deine Bewertung