Lokal im 3. Bezirk

War das Brass Monkey in der Gumpendorfer Straße einst ein Geheimtipp für Cupcakes Liebhaber, so ist es nun ein hippes Lokal und ein guter Tipp für Third Wave Coffee und schmackhafte Süßspeisen. Da wundert es nicht, dass das Lokal expandiert hat und nun auch den 3. Bezirk mit seinen Kaffeevariationen und süßen Cupcakes verwöhnt.

Auf der Karte des Cafés finden sich allerlei Köstlichkeiten. Morgens gibt es diverse Frühstücksplatten, Bowls und Waffeln, die einen den Start in den Tag versüßen. Für alle, die um die Mittagszeit herum dann der Hunger packt, bietet das Brass Monkey auch ein täglich wechselndes Mittagsmenü an. Zum Kaffee am Nachmittag gibt’s hier Bananenbrot, Brownies, Cheesecakes und nicht zu vergessen die Cupcakes, die das Brass Monkey erst so richtig ausmachen. Das alles kann in einem sehr modernen und schönem Ambiente genossen werden.

Fotos

Keine Bewertungen.

Bewertung “Brass Monkey”

Deine Bewertung
Deine Bewertung