Unterhaltung in der Laudongasse

Man weiß es schon lange. Menschen sind wunschlos glücklich, wenn sie nur mit Brot & Spielen unterhalten werden. Das Konzept kann eigentlich gar nicht schief gehen, hat man sich auch im Brot & Spiele in der Laudongasse gedacht …

Der 8. Bezirk hat grundsätzlich eine ausgesprochen hohe Spielbar-Dichte. Einer der Tipps für spielfreudige Wiener ist das Brot & Spiele in der Laudongasse, das mit seinen mehr als 100 Spielen im Sortiment bestimmt für genug Beschäftigung sorgt. Wer den Wettkampf liebt, kann bei Turnieren teilnehmen und alle, die sowieso viel lieber essen als spielen, werden auch zufriedengestellt. Denn das wusste schon Cäsar, dass zu Spielen auch das Essen gehört. Zum Glück gibt es sehr leckere überbackene Brote und noch viel, viel mehr auch ohne Brot.

Service

Fotos

Keine Bewertungen

Bewertung “Brot & Spiele”

Bewertung
Bewerten