Altehrwürdig und doch Jungblut

Das Café Strozzi hat durch seine Lage nahe dem Studentenheim neben den alteingessenen Stammgästen auch junge Gäste. Traditionell irgendwo zwischen Kaffeehaus und Restaurant positioniert, aber doch irgendwie eher ein Trinklokal.

Nahe dem Studentenheim gelegen, hat das Café Strozzi die einen oder anderen jungen Gäste im Stammrepertoire. Aber nicht nur junges Gemüse kommt hierher – im Café Strozzi sind die unterschiedlichsten Individuen zu finden. Innen sieht es ein bisschen alt und ein bisschen ehrwürdig aus, die Musik läuft leise im Hintergrund und die dezente Beleuchtung macht das Café Strozzi zu Abendstunden gleich gemütlich. Verschiedenste Toasts und Brote, aber auch Gerichte für den größeren Hunger stehen auf der Karte, aber in Wirklichkeit geht man doch eher zum Trinken und Plaudern als zum Essen hin.

 

Keine Bewertungen

Bewertung “Café Strozzi”

Bewertung
Bewerten