Über Fußball und andere Freuden

Das Stadtbahnbogenlokal versammelt Fußballfreunde, Konzertbesucher und Nachtschwärmer gekonnt an einem Ort – und das schon immer richtig gut!

Das Wort bezeichnet unter anderem einen Londoner Stadtteil, einen Fußballclub und eine der bekanntesten Konzertstätten in Wien seit den 1980ern. Die Location startet am frühen Abend als Ort für einen netten Tagesausklang, geht über in einen Tempel für Fußballfans mit großer Leinwand und Bier im Überfluss und findet schließlich lange nach Mitternacht seine Ruhe – nachdem die vielen lustigen Besucher ausgiebig ihr Tanzbein geschwungen haben. Wenn gerade kein Fußballspiel gezeigt wird, dann werden Konzerte veranstaltet, die so ziemlich alle Musikwünsche abdecken. Zwischen 80ies Night und Indie Newcomer Abend hat man hier schon einiges gesehen

Besonderheiten

Fotos

Keine Bewertungen.

Bewertung “Chelsea”

Deine Bewertung
Deine Bewertung