Lokal im 7. Bezirk

Das Chillax in der Schottenfeldgasse im 7. Bezirk vereint Restaurant, Café und Bar und schafft dabei eine „chillaxte“ Atmosphäre. Das ist wohl vor allem dem hochwertigen Einrichtungskonzept zu verdanken, das sehr durchdacht und von einem Materialmix und bunten Farben geprägt ist. Besonders gemütlich wird das Chillax durch die großen Fensterfronten, die das Lokal mit Licht durchfluten.

Doch nicht nur die Einrichtung, sondern auch die Küche kann sich durchaus sehen lassen. Im Chillax kann man sich die diversesten Gerichte, sowohl national als auch international, immer gemischt mit einem leicht orientalischen Touch, schmecken lassen. Die breitgefächerte Speisekarte ist dem Küchenteam des Chillax zu verdanken, denn genau wie das Menü ist auch dieses bunt zusammengewürfelt. Wer Wert auf authentisches Essen legt und gerne auch mal nach dem Essen an der Bar bei einem Gläschen Wein verweilt, der ist in der Schottenfeldgasse 18 sicherlich sehr gut aufgehoben.

Besonderheiten

Keine Bewertungen.

Bewertung “Chillax”

Deine Bewertung
Deine Bewertung