Die Kantine im 23. Bezirk

Glas statt Plastik – lautet die Devise hier in Siebenhirten. Wo er kann, verzichtet der ehemalige Geschäftsführer vom Café Benno Ivan Fistar auf Plastik.

Der Tagesteller – einmal vegetarisch, einmal mit Fleisch – wird daher im Rex-Glas serviert und eignet sich so auch bestens zum Mitnehmen. Die kulinarische Bandbreite reicht von den Linsen mit Semmelknödeln bis zum kreolischen Chicken-Jambalaya; ergänzend dazu auch Paninis und Salate. Guten Kaffee, Bio-Säfte und ein bisserl was Süßes gibt es außerdem. Es mundet sehr, das Lokal ist freundlich und außerdem ein feiner Lichtblick in einer eher trostlosen Gegend.

    5.0

    Catherine

    Ein echt glasklares Konzept mit unglaublich geschmackvollen Köstlichkeiten sowie einer herzlich-kompetenten Betreuung! Habe mich sofort wie bei Freunden gefühlt – ein kleines Urlaubsfeeling im Alltag! Danke lieber Ivan, Künstler dieser Gaumenfreuden mit Herz und Kreativität sowie schweizerischer Naturnähe 🌻 gepaart mit Meisterkönnen!
    Grüessli von der Emmentalerin Catherine 🥂

    Diese Bewertung war ...?

Bewertung

Bewertung
Bewerten