Glutenfreie Küche

Seine Ur-Ur-Großmutter bekochte schon Kaiser-Franz-Josef und mit dem Grünen Salon in Mariahilf führt David Nechwatal die Gastro-Liebe weiter.

Dabei sind es vor allem Herrschaften mit Gluten-Unverträglichkeiten, die sich hierher begeben: gekocht wird nämlich ausschließlich glutenfrei. Dass die von der Wiener Kaffeehausküche inspirierten bunten Frühstücksvariationen, das bekömmliche Mittagessen oder die verführerischen Torten mit Verzicht jedoch nichts zu tun haben, ist wohl dem vererbten kaiserlichen Segen zu verdanken. Im Hintergrund ertönt lässige Musik, die einzig ob der Lautstärke nicht aus dem Grammophon kommt, das hier so schön zur Schau gestellt wird. Eine Zeitreise ins Jetzt, die sich auch ohne Unverträglichkeit genießen lässt!

Keine Bewertungen.

Bewertung “Grüner Salon”

Deine Bewertung
Deine Bewertung