Lokal im 1. Bezirk

Seit einigen Jahren schon zählt die Health Kitchen im 7. Bezirk zu einem der Food-Hotspots in Wien. Kein Wunder, denn der Kombination aus schnellem und gleichzeitig gesundem Essen, das auch noch gut schmeckt, kann wohl kaum jemand widerstehen. Deshalb ist es umso schöner, dass die Health Kitchen auch ein zweites Lokal mitten im 1. Bezirk hat.

Wie auch im Stammhaus gibt es in der Wollzeile 31 Frühstücksvariationen, Fingerfood, Salate, Bowls, Süßspeisen und an Sonn- und Feiertagen auch einen reichhaltigen Brunch. Auf eine klare, kulinarische Linie wird in der Health Kitchen nicht gesetzt – stattdessen gibt es eine bunt gemischte Auswahl an Gerichten aus aller Welt. Dabei beweist die Health Kitchen stets, dass gesundes Essen schmecken kann und nebenbei auch wirklich leistbar ist.

Service

Fotos

    1.0

    monika

    Preislich leistbar – ja – aber das war’s dann schon auch. Speisen sind entweder nicht genug aufgewärmt bzw kommen direkt aus der Kühlung.

    Diese Bewertung war ...?

Bewertung

Bewertung
Bewerten