Lokal in der Leopoldstadt

… die kleine Küche. Hier ist der Name Programm und deswegen kommen wir immer gerne her, um uns mit schmakchaften Speisen verwöhnen zu lassen.

In der kitchenette gibt es eine sehr überschaubare Speisekarte. Denn hier zählt Qualität und nicht Quantität. Jedes einzelne Gericht ist frisch und mit viel Liebe zubereitet, da schwelgt man in Erinnerungen an die gute alte Küche daheim. Speziell wenn man sich die Dill-Rahmfisolen bestellt. Außerdem gibt es Currys und Burritos und wer auf Lasagne steht, der kann auch hier aus drei verschiedenen Varianten wählen. Zusätzlich zu den Fixstartern erfreut uns die kitchenette auch mit Tagestellern, da kann von Fleischpalatschinken bis Süßkartoffel-Auflauf alles dabei sein.

Fotos

Keine Bewertungen.

Bewertung “kitchenette”

Deine Bewertung
Deine Bewertung