Lokal in der Josefstadt

„Wo man sich wohl fühlt, ist glücklich sein einfach.“ Nach diesem Motto wird im KOMMOD mit viel Liebe gekocht. Das macht einen Besuch besonders schön.

In dem kleinen Restaurant in der Strozzigasse fühlt man sich wie an einem Abend bei Freund*innen. Es gibt keine fixe Speisekarte, jeden Tag gibt es ein anderes Menü aus Vorspeise, Zwischengericht, Hauptspeise und Dessert. Auch für Sonderwünsche ist man offen, wer bei der Reservierung angibt vegetarisch essen zu wollen, bekommt dies selbstverständlich erfüllt und das Menü wird dementsprechend angepasst. Neben den Hauptspeisen gibt es auch einen Käsewagen, dazu ein Glas Wein, so lässt sich ein gelungener Abend beenden.

Das Angebot wurde erweitert:
Weil der Morgen genauso schön ist wie der Abend, gibt es jeden Samstag einen Überraschungs-Brunch im KOMMOD.

Noch mehr Lokale in der Josefstadt?

Hier geht es zu weiteren Lokalen, die im 8. Bezirk beheimatet sind.

Fotos

Keine Bewertungen

Bewertung “KOMMOD”

Bewertung
Bewerten