Lokal im 2. Bezirk

In dieser Küche heißt es elegant, leicht und kreativ. Klassische Speisen werden hier mit moderner Philosophie neu interpretiert.

Das Leopold im 2. Bezirk bietet schon seit einigen Jahren nationale und internationale „Schmankerln“ an. Die Speisekarte ist vielfältig, so gut wie alles, was die Wiener Küche und darüber hinaus zu bieten hat, ist hier zu finden. Von Rindsgulasch über faschierte Laibchen bis hin zur köstlichen Leo Bowl. Auch mit einem Mittagsteller wartet das Leopold ab 11:00 Uhr auf. Das kann dann mal Specklinsen, eine gegrillte Maishendlbrust oder auch gebackene Champignons sein. Zur Auswahl steht neben dem fleischigen Mittagsteller auch immer eine vegetarische Variante. Das überregionales Bierangebot und ein breites Weinsortiment runden das Sortiment harmonisch ab.

Fotos

Keine Bewertungen

Bewertung “Leopold”

Bewertung
Bewerten