Eine Bar für Gin-Liebhaber

Die Lobby Bar & Lounge im Hilton Vienna ist perfekt für Gin-Liebhaber, aber auch für Feierabend-Genießer, Reisende oder Afterwork-Enthusiasten! 

 

Gin is all around!

Wenn es hier eine Lieblingsspirituose gibt, dann ist es wohl der Gin. In der Lobby Bar & Lounge im Hilton Vienna gibt es eine Auswahl an 40 verschiedenen Gin Sorten und natürlich immer das passende Tonic dazu. Es versammeln sich also nicht nur beim Afterwork Clubbing Work-A-Tonic die Wiener Gin-Liebhaber in der Bar, sondern auch an jedem anderen Tag. Denn täglich von 8:00 bis 1:00 Uhr ist hier geöffnet und somit gibt es reichlich Zeit, um sich einmal quer durch die Karte zu kosten!

Lobby Bar & Lounge im Hilton Vienna (c) Hilton Vienna
Lobby Bar & Lounge im Hilton Vienna (c) Hilton Vienna

Hotelbar auch für Wiener

Man muss aber nicht gerade auf der Durchreise sein, um in der Hotelbar einen Drink zu sich zu nehmen. Auch für Wiener bietet sich das Lokal an, denn die wöchentlichen Specials sorgen dafür, dass ein mehrmaliger Besuch sicher nicht langweilig wird. Beim donnerstäglichen Work-A-Tonic (immer ab 18:00 Uhr) sorgen DJs für Stimmung und immer neue Gin-Sorten werden präsentiert. Und wer es lieber traditioneller hat: es gibt auch Bier, Wein und eine umfangreiche Speisekarte!

Hilton Vienna Cocktail (c) Hilton
Hilton Vienna Cocktail (c) Hilton

Stilvolles Ambiente

Eine weitere Besonderheit in der Lobby Bar & Lounge im Hilton Vienna sind die zahlreichen Skulpturen und Kunstwerke, die den Gast umgeben. Inmitten von Kunst könnt ihr hier edle Snacks wie zum Beispiel Filet Steak Baguette oder kleine Häppchen (Bar Bites) für etwa 5,- Euro genießen.

 

STADTBEKANNT Gin Tage Special

Für die STADTBEKANNT Gin Tage wurde in der Lobby Bar & Lounge exklusiv ein neuer Gin Cocktail ganz nach dem Vorbild unser aller liebsten Nachspeise kreiert. Liquid Apricot Pancake besteht unter anderem aus Wien Gin, Mariellensaft, OrangeBitter und natürlich Marillenmarmelade. Kommt vorbei und probiert diesen flüssigen Gin Dessert Traum während der STADTBEKANNT Gin Tage in der Lobby Bar & Lounge im Hilton Vienna.

Keine Bewertungen.

Bewertung “Lobby Bar & Lounge im Hilton Vienna”

Deine Bewertung
Deine Bewertung