Köstliche asiatische Küche im 6. Bezirk

Das Market in der Linken Wienzeile besticht mit frischen Mittagsgerichten aus der asiatischen Meeresküche.

Exzellente asiatische Speisen werden im Market serviert, das sich an der Linken Wienzeile – also mehr oder weniger direkt am Naschmarkt – befindet. Die Speisekarte reicht von ausgefallenen Nudel- und Reisvariationen über seltene Fleischgerichte bis zum hochwertigen Sushi. Hier wird aber nicht nur exzellent aufgekocht, auch das Ambiente überzeugt. Modernes Design, eine großzügig ausgelegte Bar und unkompliziert aneinander gereihte Tische und Stühle gegenüber besagter Bar ergeben eine asiatisch-wienerische Kombi, die Gefallen findet.

Fotos

    4.0

    Trax29

    Dem kann ich nur zustimmen. Die Gerichte schmecken immer sehr gut. Die Nigiri Platte kann ich nur empfehlen.

    Diese Bewertung war ...?

Bewertung

Deine Bewertung
Deine Bewertung