Pizza in Wien

Wenn man von etwas nicht genug bekommen kann, dann ist es wohl Pizza. Und damit der knusprige Teigboden mit Paradeisersauce, Käse und diversen Beilagen auch bestimmt niemals langweilig wird, gibt es nun auch Pizza als Meterware!

Mit Matto de Pizza hat sich im ersten Bezirk eine schmucke Pizzeria etabliert. Der Name bedeutet „verrrückt nach Pizza“ und das scheinen die Inhaber wirklich zu sein. Angeboten werden hier nämlich Pizzastücke von der Meterpizza. Der Teig für die Pizzen ist auch ganz besonders, denn dieser ruht 48 Stunden und besteht aus einer Mischung von drei italienischen Mehlen.

Pizzatipps

Wenn ihr noch immer voll im Pizza-Fieber seid oder einfach lieber beim klassisch-kitschigen Italiener essen gehen möchtet, dann haben wir dazu auch noch die passenden Wien-Pizzatipps für euch!

Keine Bewertungen

Bewertung “Matto de Pizza”

Bewertung
Bewerten