Pizzeria im 7. Bezirk

Es gibt wohl kein Gericht, das von so vielen geliebt wird und gleichzeitig für so viele Kontroversen sorgt wie Pizza es macht. Gehört Ananas nun auf Pizza, oder nicht?

In der Pizzeria MOMO in der Kirchengasse im 7. Bezirk findet sich jedenfalls keine Pizza mit Ananas auf der Speisekarte, dafür unzählige andere Pizzaspezialitäten. Ganz viel Wert wird dabei nicht auf die klassische Pizza mit einem Durchmesser von 30cm, sondern auf die 10cm kleineren „Pizzette“ aus Vollkornteig gelegt.

Dass die Pizzeria von drei Italienern und einer Steierin geführt wird, ist vor allem in der Getränkekarte ersichtlich – dort findet sich nämlich auch das ein oder andere steirische Bier, das überraschend gut zu italienischer Pizza passt. Preislich sind die Pizzette wohl nicht ganz so günstig wie die Pizza vom Lieferservice des Vertrauens, dafür überzeugt die Pizzeria MOMO sowohl geschmacklich durch hochwertige Zutaten als auch durch das moderne Ambiente.

Fotos

Keine Bewertungen.

Bewertung “MOMO”

Deine Bewertung
Deine Bewertung