Lokal im 5. Bezirk

Update: Das Propeller hat nun auch untertags geöffnet. Somit stehen auch Frühstücksvariationen und Mittagsmenüs auf der Karte.
Auf der Frühstückskarte steht so einiges – vom einfachen Schnittlauchbrot über veganes Frühstück bis hin zur Frittata. Auch an das süße und typisch Wienerische Frühstück wurde gedacht.
Für jeden Geschmack ist was dabei. Unsere Frittata mit 2 Eiern, Ziegenkäse, Erbsen und Spinat war wirklich köstlich genauso wie die Pancakes – obwohl vielleicht ein bisschen mehr Sirup draufgehört hätte 😉

propeller (c) STADTBEKANNT
propeller (c) STADTBEKANNT

Bar

Ein erfreulicher Bar-Zuwachs im fünften Bezirk: das Propeller.
Clemens vom Neulich hat nun eine weitere Bar auf der Margaretenstraße eröffnet.
Hell, groß und geschmackvoll präsentieren sich die renovierten Räumlichkeiten des ehemaligen Engels.
Viel vom Charme, den das Propeller versprüht, kommt vorallem direkt von hinter der Bar.
Das Getränkesortiment beinhaltet Wein und Bier und natürlich Gin Tonic. Die Preise sind moderat und kleine Snacks soll es auch noch geben.
Das könnte unser neues Nachbarschaftsstammlokal werden. 😉

Keine Bewertungen.

Bewertung “Propeller”

Deine Bewertung
Deine Bewertung