Italienisches Lokal im 5. Bezirk

Wirklich klassische Italiener zu finden, ist gar nicht so leicht. Hat man aber einmal einen gefunden, so bleibt man ihm auch gerne treu.

Genauso ein Italiener ist das Ristorante Gondola. Zwischen Margartengürtel und Pilgramgasse gelegen, deckt die Karte des Lokals alle bekannten Speisen der italienischen Küche von A wie Antipasti bis über P wie Pizza bis hin zu Z wie Zuppa ab. Das Ambiente, die Kellner und der Geschmack der Speisen sind, wie man es auf Italienisch so schön sagt „perfetto“.

Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt hier, vor allem da das Restaurant in der Mittagszeit täglich zwei wirklich leistbare Mittagsmenüs anbietet – mit Fleisch für 7,90 Euro und als vegetarische Option für 6,90 Euro. Tipp von uns an euch: probiert doch einmal die veganen Pizzen im Gondola, die stehen der klassischen Variante nämlich um nichts nach.

Keine Bewertungen.

Bewertung “Ristorante Gondola”

Deine Bewertung
Deine Bewertung