Chinarestaurant im 14. Bezirk

Auf der Hütteldorferstraße, etwa Höhe Johnstraße, verbirgt sich hinter dem Namen „Sunny“ ein chinesisches Restaurant, an dem man nicht einfach so vorbeispazieren sollte …

Oase der Ruhe

Früher ein „klassischer“ Chinese, viel Kitsch und Holz, dunkel und bunt, heute ausgestattet mit moderner, stilsicherer Einrichtung und viel Licht. Und besonders empfehlenswert: Der Gastgarten. Still im Hof des Lokals gelegen, besticht er durch viel Grün und ebensoviel Sonne, ein Ort der Ruhe, mitten im Treiben der Hütteldorferstraße.

Gastgarten und Mittagsmenü

Das STADTBEKANNT Team wählte einen sonnigen Tag für den ersten Besuch im Sunny, somit konnten wir auch den schönen Garten genießen. Günstige Mittagsmenüs zwischen 5,- und 7,- Euro, jeweils mit Frühlingsrolle oder Suppe als Vorspeise machen das Lokal zum perfekten Mittagspausen-Treffpunkt. Die Portionen sind groß, so groß, dass wir zu kämpfen hatten, die Qualität überaus hoch und das Personal freundlich und entspannt. Statt des gewohnten Pflaumenweins zur Rechnung dazu wurde uns eine Art kalter Kokos-Wein serviert, somit das Beste, was jemals als Digestiv konsumiert wurde!

STADTBEKANNT meint

Für alle Fans chinesischen Essens ist das Sunny wohl ein großartiger Geheimtipp, moderate Preise, entspannende Atmosphäre und der sonnige Gastgarten sollten wohl Argumente genug sein! Wir sagen Mahlzeit!

 

Fotos

Keine Bewertungen

Bewertung “Sunny”

Bewertung
Bewerten