Lokal in Neubau

La La Land ist der Spitzname von Los Angeles, dem Sehnsuchtsort der beiden Veganista-Sistas Susanna und Cecilia, die schon so lange vegan sind, dass ihr Opa noch dachte, sie hätten eine Krankheit.

Mit dem kalifornisch inspirierten rosa-grünen stylishen Grab-and-Go Lokal The Lala knüpfen die beiden Schwestern an ihre süßen Erfolg mit Eis an. Gleich neben ihrem ersten Salon in der Neustiftgasse servieren sie nun auch Salziges, wie Bowls, Salate und Sandwiches mit allerlei Add-Ons, wie etwa Hanfsamen, Moringa oder Sonnenblumenprotein, sowie Smoothies und Shakes. Signature Dish ist The Kale-ifornia mit Kale, Rotkraut, Karotten, Grantapfel, Walnüssen und Tahin. Dazu sollte der The Lala Smoothie mit Erdbeeren, Chashews, Vanille und Haferdrink keinesfalls fehlen. We Lalalove-it!

Keine Bewertungen.

Bewertung “The Lala”

Deine Bewertung
Deine Bewertung