13. Juli 2014

Wiens Cocktail Happy Hours

chill out lounge (c) STADTBEKANNT

Cocktails! Ja bitte, in jeder Form und Variation!

Wer liebt sie nicht? Die Geschmäcker sind verschieden – von fruchtig, süß, bis sauer oder bitter – aber so gut wie jeder schätzt die willkommenste Abwechslung zu Bier und Spritzer. Cocktails! Ja bitte, in jeder Form und Variation!
Leider sind die Preise für Caipirinha & Co oft ebenso “kreativ” wie der Drink selbst. Da gibt’s zwei Möglichkeiten: selber machen, wobei auch hier der Geldbeutel oft keine großen Variationen zulässt, oder eines der zahlreichen Lokale Wiens mit Cocktail Happy Hour aufsuchen und durchprobieren …

¡más!

Wieder Cocktails, wieder mexikanisch und ebenso empfehlenswert. Das ¡más! in der Laudongasse bietet neben ausgezeichneter Küche und dem legendären Sonntagsbrunch (außerhalb der Sommermonate) auch hervorragende Cocktails an. Diese kann man in der täglichen Happy Hour um 30% billiger genießen.

Happy Hour – täglich 17:00 bis 19:00 und 22:30 bis 23:30 Uhr.

¡más!
Laudongasse 36
1080 Wien

Kulin

Hier finden täglich gleich mehrere Happy Hours statt – nämlich von 17:00 bis 19:00 Uhr sowie von 00:00 bis 2:00 Uhr.

Kulin
Siebensterngasse 14
1070 Neubau

Latte Grande

Das Latte Grande gegenüber der U6-Station Nußdorferstraße findet die Happy Hour täglich von 18:00 bis 20:00 Uhr, sowie von 23:00 bis 24:00 Uhr statt.

Latte Grande
Währinger Gürtel 139
1180 Wien

St.ART

Klein aber fein ist das St.ART in der Zollergasse. In gemütlicher Atmosphäre kann man hier seine Drinks genießen. Neben einer Bar ist das St.ART aber auch eine Galerie, in der man die Werke bildender Künstler aus der ganzen Welt bewundern kann.

Happy Hour – täglich 19:00-22:00 Uhr, alle Cocktails 5,- Euro

St.ART
Zollergasse 6
1070 Wien

ra´mien Bar

Dienstags gibt es alle Cocktails zum halben Preis. Am Mittwoch zahlt man den Betrag den man würfelt, am Donnerstag spielt man Kopf oder Zahl und hat so die Möglichkeit sein Cocktail zu gewinnen.

ra´mien Bar
Gumpendorfer Straße 9
1060 Wien

Downstairs

In diesem Lokal in Mariahilf gibt es jeden Montag und Mittwoch “Happy Days”. Die Cocktails werden um 5,10 Euro angeboten.

Downstairs>
Theobaldgasse 15
1060 Wien

1 Kommentar

  1. Betti de Ville

    11. Juli 2013

    Spielbar
    Jeden Donnerstag in der Spielbar (8., Lederergasse): Caipirinha um 2,90€, toll neben einem der vielen lustigen Spiele auch im Mini-Schanigarten zu genießen!

    Reply

Kommentieren

Die Emailadresse wird nicht angezeigt