Das Josefstädter Straße Stationscafé

Die U6 Station Josefstädter Straße versteckt mehr als man glaubt. In dem Stationsgebäude befindet sich nämlich ein Café, das erstens innen viel cooler ist als außen und zweitens auch spät in der Nacht (bzw. früh am Morgen) noch Gäste empfängt.

Wer zum ersten mal im Café Carina vorbeischaut, wird sich vorerst nicht ganz sicher sein, worauf er sich da eingelassen hat. Ein sehr unscheinbares Lokal direkt unter der U-Bahn Station Josefstädter Straße, wenige Tische davor und ein eher dunkel erscheinendes Inneres. Aber wer schon öfter dort war, weiß: die Räumlichkeiten werden regelmäßig mit viel Farbe und Musik gefüllt. Musik-Newcomer nutzen die Carina-Bühne gerne, um sich auszutoben und hauchen dem Lokal schon vor Mitternacht Leben ein. Noch wichtiger für Manche ist es aber zu wissen, dass das Carina auch nach Mitternacht – und zwar an Freitagen und Samstagen sogar bis 06:00 Uhr morgens – geöffnet hat.

 

Fotos

Keine Bewertungen

Bewertung “Café Carina”

Bewertung
Bewerten