Gasthaus in Floridsdorf

In der Nähe vom Spitz befindet sich dieses gutbürgerliche Lokal mit unwiderstehlicher Hausmannskost, zu leistbaren Preisen und in großen aber auch einzigartig kleinen Portionen.

Beim Schwaigerwirt wird mit Liebe gekocht und das schmeckt man auch. Die Inhaber sind stets bemüht die Gäste zu verwöhnen und zu verbessern wenn es doch einmal eine Beschwerde gibt. Aber dafür gibt es selten einen Grund, das Essen ist ausgezeichnet und die Portionen lassen auch den hungrigsten Besucher satt werden. Eine Besonderheit ist das „Löffelessen“. Das findet alle paar Wochen statt und die Plätze sind meistens schnell vergeben. Der Grund dafür ist einfach, es werden knapp 22 Gänge in „Löffel-Portion“ serviert und einer ist köstlicher als der andere. Was es gibt wird vorab auf Facebook gepostet, so weiß man auch was auf einen zukommt. Dann heißt es nur noch schnell anrufen und einen Tisch reservieren.

Wiener Küche

Lust auf mehr? In unserem Lokalführer für Wien gibt es jede Menge Restaurants und Gasthäuser zur Wienerischen Küche. Und passend dazu ein kleiner „Unnützes WienWissen“ Beitrag: Die Wiener Küche ist die einzige weltweit, die nach einer Stadt benannt ist.

Fotos

    5.0

    Hans Rammesmayer

    … tolles Lokal ..

    Diese Bewertung war ...?

Bewertung

Bewertung
Bewerten