Chinesisches Lokal in 1070

Lang, länger, Laolao. Nach Großmutters Rezeptur werden in diesem Lokal auf der Mariahilfer Straße handgemachte Nudeln hergestellt und in allen Varianten serviert. Und seien wir ehrlich, was Oma kocht das schmeckt halt.

Betritt man das Laolao wird man von modernem aber gemütlichem Interieur begrüßt. Die dampfenden Schüsseln verströmen bereits einen verführerischen Duft und wer hungrig ist, der lässt sich nicht zweimal bitten. Die Speisekarte ist überschaubar und vielfältig. Egal ob Mamas Mi Fen Tang (Reisnudeln mit Ei, Jungzwiebel, Schweinefleisch, Sauerkraut und Gemüse) oder Shu Cai Jiao (hausgemachte Teigtaschen) alles ist frisch zubereitet und lässt die Herzen höher schlagen. Neben den Nudelgerichten gibt es auch Teigtaschen, Salate und gegrillte Spießchen, die eine Kostprobe wert sind. Als Nachspeise gönnt man sich gerne Yamswurzeln in Schokoladensauce und einen kleinen Braunen, wir sind ja schließlich in Wien.

Besonderheiten

Keine Bewertungen.

Bewertung “Laolao”

Deine Bewertung
Deine Bewertung