Asien in Döbling

Die Orangerie macht ihrem Namen alle Ehre. In dem orange eingerichteten Asia Restaurant findet man Mittagsmenüs mit großen Portionen zu angemessenen Preisen.

Sättigung beim Einkaufen

Es ist fast ein wenig schade, dass sich die Orangery im Einkaufszentrum Q19 versteckt, sollte doch alle LiebhaberInnen asiatischer Küche dem Lokal zumindest einmal einen Besuch abgestattet haben. Die Einrichtung ist eher minimalistisch und praktisch orientiert. Das Lokal ist durch eine fast durchgehende Glasfront sehr hell und um dem Namen gerecht zu werden, wurde natürlich auch mit oranger Farbe nicht gespart.

Mittagessen in der Orangery

Von Montag bis Freitag kann in der Orangery zwischen mehreren verschiedene Mittagsmenüs ausgewählt werden. Diese kosten zwischen 7,50 und 11,- Euro, Suppe und Nachspeise sind hier inkludiert. Die Mittagsmenüs reichen von Cashew Shrimps, über die klassische Ente bis hin zu Gong Bao Chicken, für Vegetarier eignen sich die unterschiedlichen Tofugerichte. Eigentlich sind alle Mittagsmenüs köstlich, frisch zubereitet und auch reichlich magenfüllend. Wer zu Mittag auf zu viel Fett und Kalorien verzichten will, der ist hier gut aufgehoben, denn mit Gemüse wird nicht gespart und das Fleisch wird mager zubereitet.

Abendessen in der Orangery

Die Orangery hat von Montag bis Samstag bis 18.00 Uhr geöffnet. Das ist wohl der größte Nachteil an der Lage der Orangery, ein spätes Abendessen geht sich hier nicht aus. Es lohnt sich aber etwas früher zu kommen, denn das Sushi hier ist köstlich. Ebenfalls zu empfehlen sind die Dim Sum Kreationen, ehrlich gesagt habe ich in Wien selten so gute gegessen. Wer nicht im Lokal essen will, der nimmt die köstlichen Kreationen einfach nach Hause mit.

Stadtbekannt meint

Besonders für EinwohnerInnen von BlingBlingDöbling eine ideale Mittagsoption, aber auch eine etwas längere Anreise zahlt sich aus. Das Essen hat bis jetzt noch nie enttäuscht, die Bedienung ist freundlich und die Preise sind angemessen.

Fotos

Keine Bewertungen

Bewertung “Orangery”

Bewertung
Bewerten