The Cuban art of mixing drinks

Im Bermudadreieck, im ersten Bezirk, in der Seitenstettengasse 5, befindet sich Wiens erste Rum-Bar, das Ron Con Soda.

Die Bar wurde 1994 von dem Gastronomen Michael Satke gegründet. Mamun Yousuf Khan, der damals während seiner Studienzeit im Ron Con Soda arbeitete, ist heute nicht nur leidenschaftlicher Barkeeper hinter der Theke, sondern auch charismatischer Chef der kubanischen Bar.

 

Rum und Zigarren

Spezialisiert ist das Ron Con Soda, wie kann es anders sein, auf Rumdrinks. Neben einer großen Auswahl an klassischen Rumcocktails, findet man auch viele Rumspezialitäten im Innersten der Barkarte. Was das Ron Con Soda zu einer einzigartigen Bar macht, ist das Flair, das hier herrscht. Das Interieur und die Bar wurden von dem Stararchitekten Gregor Eichinger entworfen. Das helle Holz schafft eine gemütlich Atmosphäre, die lateinamerikanische Musik erzeugt zudem eine echte positive Stimmung. Auch Zigarrenraucher haben ihre Freude mit dem Ron Con Soda, denn hier gibt es eine erlesene Auswahl an würzigen Zigarren.

 

Die Bar bietet viel Spaß, Freude und mit Sicherheit einen gemütlichen Abend – mit einer Auswahl an vielen verschiedenen köstlichen Drinks!

 

STADTBEKANNT meint

Sehr zu empfehlen sind die Ladies Nights am Dienstag und Donnerstag von 19:00 bis 01:00 Uhr, der Mojito, der vom legendären Barkeeper des Original Floriditas ausgezeichnet worden ist, sowie der Long Island Ice Tea.

Fotos

Keine Bewertungen

Bewertung “Ron Con Soda”

Bewertung
Bewerten