Restaurant mitten im Achten

Die Wäscherei >war, wie der Name verrät, früher tatsächlich das, was sie heute nur mehr namentlich vorgibt zu sein, eine Wäscherei. Seit damals ist viel Wasser die Donau hinunter geflossen und das Lokal hat sich längst einen Namen gemacht. Mitten im Achten, in der Albertgasse 49 befindet sich dieses Paradies für Frühstücks-Fans, Cocktail-Schlürfer und FeinschmeckerInnen.

Brunchen in der Wäscherei

Besonders der Brunch erfreut sich weit über die Josefstadt hinaus großer Beliebtheit. Am Samstagen, Sonntagen und Feiertagen kann von 10:00 bis 15:00 Uhr ausgiebigst geschlemmert werden. Für 16,- Euro kann man zwischen Räucherlachs, Mozzarella, verschiedenste Käsesorten, Wurstspezialitäten, diversen Müslis, frische, Waffeln uvm. wählen.

Die Verführung zum Sektfrühstück ist ebenfalls gegeben, denn für zwei Euro erhält man ein Glas Prosecco zum Brunch, wer an seinem Geburtstag hingeht, erhält gar eine Flasche Prosecco gratis. Die Geburtstags-Aktion ist übrigens nicht nur beim Frühstück, sondern den ganzen Tag gültig, und statt Prosecco darf es auch ein Cocktail sein.

 

Für das leibliche Wohl wird gesorgt

Wer mittags der Wäscherei einen Besuch abstatten möchte, wird hier nicht enttäuscht. Eine jede Woche wechselnde Wochenkarte bietet allen Mittagsmenü-TigerInnen eine große Auswahl an meist recht ausgefallenen Gerichten. Empfehlen können wir euch außerdem den ausgezeichneten Wäscherei-Sandwich mit Fritten, den Gemüse-Wok oder das großartige New York Style Steak in Pfeffersauce. Zum Abschluss einen Wäscherei-Nougatknödel – es gibt kaum Besseres!

 

STADTBEKANNT meint

Die Wäscherei füttert uns mit guter Küche und einem breiten Angebot. Der Klassiker im 8. Bezirk ist immer einen Besuch wert!

Service

Fotos

Keine Bewertungen

Bewertung “Die Wäscherei”

Bewertung
Bewerten