Samstags-Brunch im KOMMOD

Das KOMMOD in der Josefstadt serviert nun auch einen sagenhaftes Brunch an, bei dem sich immer samstags überraschen lassen kann.

Ganslwochen im Stuwer

Was wäre der Herbst ohne das traditionelle Ganslessen? Im November heißt es wieder: Ab in die Gaststube und Martinigans genießen!

Ostern im DAS TRIEST

Damit Ostern ein gelungenes Fest wird, zaubert Josef Neuherz und sein Team DAS TRIEST herrliche Kreationen für eine stimmungsvolle Feier.

Gugumuck

Auch heuer haben sich Andreas Gugumuck und sein Team was Neues einfallen lassen, um euch mit hochwertiger Kulinarik für zu Hause verwöhnen zu können

Saisonkalender: März

Welche Obstsorten im März reif werden und auch in Österreich heimisch sind, verrät euch unser Saisonkalender.

Hnuta Spezialitäten

Delikate Snacks wie die belegten Brötchen und Petits Fours von Hnuta sorgen für die Verwöhnung zwischendurch und heben die Laune.

Wiener Beisln

Quasi die kulinarische Ergänzung zum Wiener Kaffeehaus ist das Wiener Beisl.