KHM-Abend (c) Gourmet Group

Kunst, Kultur und guter Geschmack in perfekter Komposition!

Hochwertige Produkte und ausgezeichneter Service stehen jeden Donnerstag an der Tagesordnung in der Kuppelhalle des Kunsthistorischen Museums.

Jeden Donnerstag gibt es einen Kunst-Genuss in der prachtvollen Kuppelhalle des Kunsthistorischen Museums. Die kulinarischen Genüssen bieten die optimale Gelegenheit, um einmal Kulinarik und Kunst zu verbinden. Ob romantische Momente zu zweit oder ein exquisites Dinner mit FreundInnen oder GeschäftspartnerInnen, alle Sinne werden angesprochen und Kunstgenuss verbindet sich harmonisch mit exquisiten Gaumenfreuden.

KHM- Kuppelhalle (c) Gourmet Group
KHM- Kuppelhalle (c) Gourmet Group

Und wer sich danach noch mit Kunst verköstigen will, der muss nur aufstehen und ist eigentlich schon da. Denn die atemberaubende Kuppelhalle des Kunsthistorischen Museums ist bereits ein Kunstwerk für sich. Von dort geht es dann gemütlich weiter in die angrenzenden Räume, wo schon Rubens, Cranach und Caravaggio auf einen warten.

Alles auf einen Blick

Kunsthistorischen Museum
Maria-Theresien-Platz, 1010 Wien
Jeden Donnerstag von 18:30 bis 22:00 Uhr
55,- Euro pro Person 
(inkl. Couvert-Gedeck mit Brot, Butter und Aufstrichen, Vorspeisen- und Dessertbuffet, Suppe, Hauptspeise und Käse serviert; exkl. Museumseintritt und Getränke)

Foto: GOURMET
Sponsored

Kommentieren

Die Emailadresse wird nicht veröffentlicht.